26. Mai 2013
Kommentare deaktiviert für Ausflug nach Bad Kreuznach am 5.6.2013

Ausflug nach Bad Kreuznach am 5.6.2013

Für alle Mitreisende, die sich für unseren Ausflug nach Bad Kreuznach angemeldet haben hier die Haltepunkte unseres Buses: Abfahrt 9:15 Oberrodenbach Talstraße/Bürgertreff – 9:20 Lochseif – 9:25 Niederrodenbach Raiffeisenbank. Wir werden wieder gegen ca. 22:00 Uhr in Rodenbach zurück sein.

10. Mai 2013
Kommentare deaktiviert für Großzügige Spende von Gerhard Trageser

Großzügige Spende von Gerhard Trageser

In den letzten Tagen erhielt der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach eine großzügige Spende von Herrn Gerhard Trageser aus Oberrodenbach. Anlässlich seines 70. Geburtstags übergab er die Spende von 450,- Euro für notwendige Anschaffungen im Schützenhof Oberrodenbach. Der Vorstand bedankt sich rechtherzlich … Weiterlesen

9. Mai 2013
Kommentare deaktiviert für Rodenbacher Künstler Frühling 9. Juni

Rodenbacher Künstler Frühling 9. Juni

Zum siebten Mal veranstaltet der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V. den Rodenbacher Künstler-Frühling am Sonntag, 9. Juni. Über 26 Künstler und Kunsthandwerker präsentieren sich im Schützenhof und auf dem Dorfplatz. Es konnten wieder Künstler aus den unterschiedlichsten Kunstrichtungen gewonnen werden.