Bewerben Sie sich jetzt – 7. Rodenbacher Künstler-Frühling 2013

Am 9. Juni 2013 veranstaltet der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V. den 6. Rodenbacher Künstler-Frühling. Hiermit findet der in 2007 erfolgreich gestarteter Rodenbacher Künstler-Frühling seine Fortsetzung.

Der Trägerverein Schützenhof stellt Teile seiner Räume, sowie den Außenbereich um den Schützenhof Oberrodenbach Künstlern zur Verfügung, damit sie ihre künstlerischen Arbeiten präsentieren können. Beteiligen kann sich jeder Kunstschaffende z.B. aus den Bereichen: Malen/Zeichen, Gold- und Silberschmiede, Filzanfertigung, Holz- u. Steinbearbeitung, Autoren, Musik/Komponisten, Schauspieler/Tänzer u.v.m. Auch Vereine können diesen Tag nutzen, um sich mit ihrem Freizeitangeboten einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Zu dieser Veranstaltung ruft der Vorstand alle interessierte Kunstschaffende auf, sich zu bewerben. Die Bewerbungsunterlagen können per Post, FAX oder eMail unter der Anschrift: Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V. Im Lochseif 24, 63517 Rodenbach – FAX 06184-50571 – eMail info@traegerverein-schuetzenhof.de angefordert werden. Der Anmeldeschluss ist der 3. Mai 2013.