Dämmerschoppen mit plan:b am 24. Februar

Am Sonntag, 24. Januar wird im Schützenhof Oberrodenbach die alte Tradition fortgesetzt – der Dämmerschoppen. Ab 17:30 Uhr ist der Schützenhof für ALLE geöffnet, die den Tag ausklingen lassen wollen oder einfach das Wochenende noch etwas zu verlängern beabsichtigen.

Plan-b-webDas Team vom Schützenhof möchte ihnen einen entspannten Abend bieten – mit gepflegten Getränken – und kleinen traditionellen Speisen wie Frikadellen mit Kartoffelsalat oder/und einem Solei mit Senf.

Den musikalischen Rahmen gestaltet diesmal die Band „plan:b“. plan:b ist eine kleine Band aus dem Main-Kinzig-Kreis. Ausgestattet mit Klavier, Bass, Akustik-Gitarre und Percussions spielen sie Rock und Pop aus den letzten Jahrzehnten. Auf verzerrte E-Gitarren und laute Drums verzichten sie bewusst. Dadurch bekommt ihre Musik einen akustischen Touch, bei dem immer der Spaß an der Musik und die Herausforderung, mit mehrstimmigem Gesang und wenigen Instrumenten Lieder neu zu entdecken im Vordergrund steht. Kurz: acoustic cover-music.

Eintritt ist wie immer frei. Einlass ab 17:00 Uhr