Dämmerschoppen mit den WINGERTS

Zum Dämmerschoppen am Sonntag, den 24.3. 2013 um 17.30 im Oberrodenbacher Schützenhof kommt erneut die 6 köpfige Band WINGERTS. WINGERTS_03-web

Die Band um den Rodenbacher Dieter Skambraks war schon mehrmals im Schützenhof zu Gast und überzeugte das Publikum mit „Acoustic à la carte“. Mit vorwiegend akustischen Instrumenten zelebrieren die Wingerts Klassiker von Clapton, Sting, U2 oder den Beatles in eigenwilliger Interpretation. Dabei versteht die Band es vorzüglich, das Publikum anzusprechen und mit zu nehmen, und ein Konzert mit den Wingerts birgt immer auch einige Überraschungen. Wie bekannt wurde, arbeiten die Wingerts an einer kleinen CD, und es könnte sein, dass sie an diesem Abend schon vorgestellt wird….

Das Team um Richard Uhl zaubert eine gemütliche Atmosphäre im Schützenhof, die diesen Abend zu etwas Besonderem machen kann.

Infos über die Band gibt es unter www.wingerts.de, und Infos über den Treffpunkt Schützenhof unter www.traegerverein-schuetzenhof.de