Dämmerschoppen mit den Herrmanns 14.4.2013

Die Akustik Coverband – einfach schön handgemacht.

Am Sonntag, 17. April wird im Schützenhof Oberrodenbach die alte Tradition fortgesetzt – der Dämmerschoppen. Ab 17:30 Uhr (Einlass 17:00 Uhr) ist der Schützenhof für ALLE geöffnet, die den Tag ausklingen lassen wollen oder einfach das Wochenende noch etwas zu verlängern beabsichtigen.Die Herrmanns (Large)

Das Team vom Schützenhof möchte ihnen einen entspannten Abend bieten – mit gepflegten Getränken – und kleinen traditionellen Speisen wie Frikadellen mit Kartoffelsalat.

Den musikalischen Rahmen gestaltet diesmal die Band „Die Herrmanns“. Diesmal geht es im Schützenhof etwas „leiser“ zu. Die Hermanns kommen fast ohne Strom aus. Ihr Repertoire umfasst aber trotzdem starke Titel von Bruce Springsteen, Spandau Ballet, Limp Bizkit , 3 Doors Down, Crowded House, Ben E. King, Pink Floyd, Fool’s Garden, Reamonn, Soul Asylum,  Milow u.v.m.Gute Laune ist Programm, Lebensfreude Pflicht und Unterhaltung ein Muss. Dabei sein – ein Erlebnis!“

Beginn: 17:30 Uhr – Einlass: 17:00 Uhr – Eintritt frei