Neuer Tai Chi – Anfängerkurs in Oberrodenbach – Bringen Sie Körper und Geist in Einklang

Ab Mittwoch, dem 13. November 2013 startet im Schützenhof Oberrodenbach ein neuer Tai Chi – Anfängerkurs.Thai-chi-web

Tai Chi kommt ursprünglich aus China und beruht auf den drei Säulen Gesundheit, Meditation und Selbstverteidigung. Durch langsame fließende Bewegungen stellen sich eine tiefe Ausgeglichenheit, körperliche Entspannung und seelisches Wohlbefinden ein. Man kann abschalten, den Stress hinter sich lassen und zu sich kommen. Tai Chi eignet sich für alle Altersstufen und  hilft auch bei Rückenschmerzen.

Bitte bequeme Kleidung und warme Socken (ohne Anti-Rutsch-Noppen) oder Gymnastikschuhe mitbringen.

Der Kurs findet immer mittwochs von 9.00 Uhr bis 10.30 Uhr statt und läuft zunächst bis Ende Januar. Die Kursgebühr beträgt 50 Euro.

Infos und Anmeldung bei Caja Holzhäuser : Tel. 06184-50997

Email: tai-chi.oberrodenbach@web.de oder unter info@traegerverein-schuetzenhof.de