Dämmerschoppen: Die WINGERTS spielen ACOUSTIC A` LA CARTE

Wingerts-webDie WINGERTS sind 2 Gitarren, 1 Bass, Congas und 5 Stimmen. Das Repertoire der Band reicht von den Beatles über Stoppok und  bis zu Sting und Pink und immer wieder eigenen Werken. Der Gesang von Biene Sanogo, Ragnhild Landt und Dieter Skambraks steht im Vordergrund und  Stefan Kreuscher, der Neue am Bass und Kontrabass sorgt für das Erdige bei den Wingerts. Durch den Diplomgitarristen Andi Foidl, kann dass Gitarrenspiel auch mal virtuos werden, und durch den Kubafan Ralf Eckner an der Percussion bekommt das ganzen einen Latintouch.

Zum Dämmerschoppen am 23.2. bringen die Wingerts Thomas Pleger mit senem Saxophon und Stephan Waldschmidt mit seiner Harp mit. Neben bekannten Songs werden auch neue Songs dabei sein, die auf die neue CD kommen sollen. So entsteht diese sehr hörenswerte und ungewöhnliche Mischung der WINGERTS, und das Publikum ist bei den mittlerweile über 100  Auftritten immer wieder begeistert.

Die WINGERTS haben ihre Wiege in Rodenbach bei Hanau, und die Musikerinnen und Musiker sind allesamt erfahrene Bühnenprofis. Eine kleine Kostprobe gibt es unter www.wingerts.de

Für das leibliche Wohl sorgt das bewährte Schützenhof-Team.

Wo und wann?: Sonntag, 23. Februar – Saalöffnung 17:00 Uhr – Beginn 17:30 Uhr – Eintritt frei

Schützenhof Oberrodenbach