Spenden für ein „Service-Auto“ für Rodenbach gesucht

Die Rodenbacher Initiative „Bürger für Rodenbach“ unterstützt Bürgerinnen und Bürger in schwierigen Lebenssituationen. Dazu ist ein Auto ein äußerst wichtiges Instrument. Seit über 5 Jahren werden die Fahrdienste jeweils mit privaten Autos durchgeführt. Das beinhaltet leider versicherungstechnische Probleme, da jeweils der Privathalter für eventuelle Unfälle finanziell haftbar ist.

Mit einem vereinseigenen Auto kann die finanzielle private Haftung beschränkt werden.

Welche Hilfe bieten die „Bürger für Rodenbach“ an:

• Fahrdienste z.B. Arzt, Krankenhaus, Behörden, Apotheken, Friedhof
  • Kaufen mit Ihnen oder für Sie ein
  • Machen Besuche im Krankenhaus oder Pflegeheim
  • Sind Ansprechpartner im Problemfall, ob telefonisch oder persönlich
  • Helfen bei behördlichem Schriftverkehr

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Auch Sie oder Ihre Angehörigen könnten eines Tages selbst betroffen sein. Mit Ihrer Spende helfen Sie die Mobilität in den verschiedensten Lebenssituationen aufrechtzuerhalten.

Wir freuen uns auf Ihre Spende!

Helfen macht Spaß! Für Ihre Spende werden wir Ihnen gerne eine Spendenquittung zukommen lassen. Geben Sie bitte bei der Überweisung Ihre vollständige postalische Adresse an.

Bankverbindung:

Trägerverein Schützenhof e.V.

BIC: HELADEF1HAN

Für Fragen steht Ihnen gerne Mechthild Lukas – Tel.Nr. 06184 – 934743 zur Verfügung.