10. April Dämmerschoppen mit HARVEST MOON

Die Tage werden jetzt länger und der Frühling kommt. Das heißt, der  letzte Dämmerschoppen findet am 10. April im 1. Halbjahr 2016 statt. Zu Gast ist HARVEST MOON. Nicht alltägliche Songs, B-Seiten, selten live Gehörtes, aus zwei Jahrhunderten, mal poppig, folkie, manchmal auch soulig, das ist die musikalische Melange von HARVEST MOON .

Mit akustischen Gitarren, Akkordeon, Bass, Cajon (Schlagzeug), mehrstimmigen Gesang, plus launigen Ansagen und viel Spielfreude bringen die sechs Musiker/innen das Publikum in entspannte Schwingungen. Das Team vom Schützenhof möchte ihnen einen entspannten Abend bieten – mit gepflegten Getränken und kleinen traditionellen Speisen wie z.B. Frikadellen mit Kartoffelsalat.

Termin: 10. April Ort: Schützenhof Rodenbach-Oberrodenbach – Hanauer Straße 8

Einlass: 17:00 Uhr – Beginn: 17:30 Uhr – Eintritt frei