Trägerverein Schützenhof bestätigt Vorstand – neue Veranstaltungsreihe in Vorbereitung

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Trägervereins wurden unter anderem Teile des Vorstandes neu gewählt. Nachdem der 1. Vorsitzende Richard Uhl den Jahresbericht mit dem 10-jährigen Jubiläum in 2016 vorgetragen hatte, standen die Neuwahlen für den Vorstand an. Jeweils einstimmig wurde Volker Netz als 2. Vorsitzender bestätigt, Bernd Nowotny als Kassierer und Michael Steppuhn als Schriftführer. Als Beisitzer fungiert weiterhin Matthias Hackerschmied. Zum neuen Kassenprüfer wurde Detlev Glowinski gewählt und gleichzeitig Mechthild Lukas als vorherige Kassenprüferin verabschiedet.

Neben den bereits regelmäßigen Veranstaltungen im Schützenhof, wird es künftig in unregelmäßigen Abständen eine „Film-Lounge“ mit bekannten Kino-Klassikern geben. Die 1. Film-Lounge findet am 5. Mai um 20:00 Uhr mit „The Blues Brothers“ statt. Dabei ist uns auch – in der für uns bekannten Weise – natürlich das entsprechend passende Ambiente zum Film wichtig. Popcorn wird selbstverständlich auch nicht fehlen! Desweiteren ist ein „Repair Café“ geplant, zu dem Bürgerinnen und Bürger defekte Geräte zum Reparieren vorbeibringen können. Hierfür suchen wir noch interessierte ehrenamtliche Bastler und Schrauber! Bitte beim 1. Vorsitzenden Richard Uhl melden, Telefon-Nr. 06184-51287 oder unter info@traegerverein-schuetzenhof.de