GLÜCKSKEKSE

Leseperformance mit Musik der Autorengruppe „Wortspieler“ und den Musikern der WINGERTS

Wenn sieben „Wortspielerinnen und Wortspieler“ (Christine Bruckmann, Sarah Hauptmann, Klaus Hnilica, Detlef Knoll, Gabriele Nelges, Marion Keheggi und Martina Tornow) unterstützt von Irene und Ralf Weingärtner, schnell mal ihre „Glückskekse“ verteilen und sich gebärden als wüssten sie über das „Glück“ Bescheid, ist das bestimmt nicht nur zum Schmunzeln. Ein Glücksfall, dass da die „Musiker der Wingert“ rundherum und dazwischen für Entspannung sorgen!

Nach den beiden Büchern „KlappStuhlGang durch Rodenbach“ und „LichterWahnSinn“, der irrwitzigen Performance „Das Schandmahl“ in 2015 und dem Elefantenkrimi „Fahrradketten im Weltall“ in 2016, kommen 2017 die „Glückskekse“, eine Leseperformance mit Musik zusammen mit den „Musikern der Wingert“.

Veranstaltung im Schützenhof Oberrodenbach Eintritt frei – der Hut geht rum. Aber Reservierung wird empfohlen! (Tel. 06184 51287)

Sonntag, 17. September Beginn 17:30 Uhr

Merken