Rodenbach trifft Tirol am 3. November ab 19:30 Uhr

Christoph Schellhorn, der Tiroler Gitarrenpoet, ist Gitarrist, Sänger und Songschreiber aus Schwoich bei Kufstein in Tirol. 1983 geboren, begann er früh zu musizieren, und die ersten Gitarrengriffe brachte ihm sein Vater bei. Mit 2 Jahren entstand  seine erste Aufnahme mit Kinderliedern und ersten Gitarrenversuchen, und mit neun Jahren begann er die klassische Ausbildung auf Klarinette und Saxophon.  In jungen Teenagerjahren verfeinerte Christoph sein bis dahin Großteiles autodidaktisch erworbenes Fingerpicking bei renommierten Gitarristen wie Peter Ratzenbeck oder Jacques Stotzem.

Christoph Schellhorn steht mittlerweile seit 16 Jahren auf der Bühne und hat im Laufe der Zeit mit  unterschiedlichen Künstlern gearbeitet, und als gefragter Studiogitarrist hat er bereits auf einigen CD-Produktionen mitgewirkt. Seine mittlerweile siebte CD-Produktion Ois wos i hob ist die erste mit Texten auf Tirolerisch. Schellhorn ist sehr nahe am Zuhörer und zieht das Publikum mit seinen Geschichten und seiner Gitarre in seinen Bann.

Im Schützenhof stellt Christoph diese CD vor, ein Teil der Wingerts wird ihn dabei begleiten.

Die in Rodenbach seit 10 Jahren beheimateten Wingerts werden auch einige  Songs von ihrer CD Strasse ohne Namen spielen und werden dabei von Christoph begleitet.

Das verspricht ein netter Abend zu werden.

www.christoph-schellhorn.at

Einlass: 19:00 Uhr Eintritt ist frei – Der Hut geht rum.