Wanderwege auf den Inseln Mallorca + Madeira

Wer kennt sie nicht, die beiden von der Sonne verwöhnten Inseln. Die eine liegt im Mittelmeer, mit dem Flugzeug in kaum zwei Stunden Flugzeit ab Frankfurt zu erreichen. Die andere Insel, 951 km südwestlich von Lissabon im Atlantik liegend, wird wegen ihres angenehmen Klimas vielfach als der „Garten Edens“ bezeichnet. Schon die berühmte österreichische Kaiserin Sissi und  Sir Winston Churchill wussten das milde Klima  dieser Insel zu schätzen.

Die Naturschönheiten der beiden Inseln sind abseits der Badestrände gerade bei Wanderern bekannt und beliebt. Wandern Sie mit Walter Geppert auf einsamen Spuren auf Berge jenseits der 1000-m-Grenze und durchqueren Sie mit ihm geheimnisvolle Tunnels am …

Dienstag, dem  30. Okt. 2012, ab 19.30 Uhr im „Schützenhof“ in  Oberrodenbach. Der Eintritt ist wie immer frei.