11.11. Dämmerschoppen: Sonne, Mond und Träume – „The Neighbourhood“ feiert Jubiläum

Zehn Jahre sind seit der Gründung von „The Neighbourhood“ vergangen – im November feiert der Langenselbolder Chor mit zwei Konzerten sein Jubiläum.

Viele Konzerte haben die Sängerinnen und Sänger des kleinen Langenselbolder Chors bereits erfolgreich hinter sich gebracht. „In diesem Jahr wollen wir unser 10-jähriges Bestehen feiern“, berichtet Betti Beilstein-Henrich, Sängerin im Alt und Gründungsmitglied von „The Neighbourhood“. Deshalb sind im November gleich zwei Konzerte geplant. Unter dem Motto „Sonne, Mond und Träume“ wird das 14-köpfige Ensemble unter der Leitung von Christel Stolle und mit Helga Stein am Klavier ein facettenreiches Musikprogramm aus den Bereichen Rock und Pop präsentieren. Untermalt wird das Motto außerdem durch Märchen, die von Elke Lorenzen, ebenfalls Sängerin des Chores, vorgetragen werden. Das erste Konzert findet am 11. November um 17:30 Uhr im Schützenhof in Oberrodenbach statt. Der zweite Konzerttermin ist der 18. November  ab 17:00 Uhr – dann treten die „Nachbarn“ in ihrer Heimat in Langenselbold auf. Der Eintritt beim Dämmerschoppen im Schützenhof ist frei. Für den Auftritt in Langenselbold gibt es bei der Buchhandlung Schell Karten im Vorverkauf.

Einlass: 17:00 Uhr

Ort: Schützenhof Rodenbach-Oberrodenbach – Hanauer Straße 8

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.