Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V.

Schützenhof – Der Treffpunkt für JUNG und ALT

„Karlo geht von Bord“ 26. Januar Vernissage – Lesung – Weinverkostung mit Peter Ripper

Peter Ripper liest aus seinem neusten Buch: Karlo geht von Bord. Der Gewinn eines Krimi-Dinners führt Karlo Kölner, seine Freundin Jeannette und zwei Freunde aus der Rhön auf ein Personenschiff der Frankfurter Secundus-Linie. Die nächtliche Veranstaltung auf dem Main gestaltet sich allerdings krimineller als beabsichtigt. Eine Leiche taucht auf, Karlo taucht unter und ein Mann geht über Bord.

Es wird an diesem einiges zu klären sein. Lassen Sie sich überraschen. Eine Überraschung wird auch die Foto-Ausstellung von Peter Ripper sein. Er ist nicht nur ein bekannter Autor sondern auch begeisterter Fotograf.

Und zur Abrundung verkosten wir den Lieblingswein unseres Romanhelden Karlo Kölner.

In den Pausen, vor und nach der Lesung: Andy Sommer – Blues. Folk, Oldies…

Beginn 19:30 Uhr

Eintritt frei