Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V.

Schützenhof – Der Treffpunkt für JUNG und ALT

13. Dezember 2018
von Richard
Kommentare deaktiviert für 10. Januar – Video-Abend im Schützenhof – Safari im Masai-Mara Naturreservat

10. Januar – Video-Abend im Schützenhof – Safari im Masai-Mara Naturreservat

Zur Vorführung kommt ein Urlaubs-Safarifilm von Heinz Huser, welcher die Schönheit und Tiervielfalt des in Kenia liegenden Masai-Mara Naturreservat darstellt. Dort sind noch die sogenannten “Big Five”, nämlich Elefanten, Löwen, Leoparden, Nashörner und Wasserbüffel, in freier Wildbahn zu sehen!

13. Dezember 2018
von Richard
Kommentare deaktiviert für Freitags-Cafè am 28. Dezember fällt aus

Freitags-Cafè am 28. Dezember fällt aus

Das Cafè-Team macht am 28. Dezember Urlaub. Am Freitag, 4. Januar 2019 ist der Schützenhof Oberrodenbach wieder zum Freitags-Cafè ab 15:00 Uhr geöffnet.

13. Dezember 2018
von Richard
Kommentare deaktiviert für Lebendiger Adventskalender am 19.12.

Lebendiger Adventskalender am 19.12.

Auch dieses Jahr öffnet der Schützenhof in Oberrodenbach wieder sein Adventstürchen. Dieses Jahr öffnen wir das 19. Türchen um 18:00 Uhr. Klaus Schneider erzählt weihnachtliche Geschichten und mit Pieter Oertel singen wir Weihnachtslieder.