Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V.

Schützenhof – Der Treffpunkt für JUNG und ALT

22. Februar 2021
von Richard
Kommentare deaktiviert für Rodenbacher Künstler-Ausstellung 2021

Rodenbacher Künstler-Ausstellung 2021

Da aufgrund der Corona-Pandemie die Durchführung des Künstlermarktes im Frühjahr noch nicht möglich sein wird, hoffen wir auf den Spätsommer und haben den Termin in den September 2021 verlegt.  Am Sonntag, 19. September 2021 wollen wird den Rodenbacher Künstler-Herbst veranstalten. … Weiterlesen

22. Februar 2021
von Richard
Kommentare deaktiviert für Heringsessen „To-Go“ ein voller Erfolg

Heringsessen „To-Go“ ein voller Erfolg

Am Aschermittwoch veranstaltete wieder der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach sein traditionelles Heringsessen. Dieses Jahr wegen Corona als „To Go“ – Angebot. Dieses Angebot wurde super angenommen und es wurden über 70 Portionen verkauft. Die Kunden kamen nicht nur aus Rodenbach, sondern … Weiterlesen