Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V.

Schützenhof – Der Treffpunkt für JUNG und ALT

26. November 2011
von Richard
Kommentare deaktiviert für 5 Jahre Trägerverein Schützenhof

5 Jahre Trägerverein Schützenhof

Dr. Andre` Kavai dankte Richard Uhl mit einem „Kinzigtaler“ Vor 5 Jahren (genau am 17. November 2006) wurde der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach durch 25 Bürger und Bürgerinnen gegründet. Der Verein ging aus dem Projekt Dorferneuerung Oberrodenbach hervor welches in diesem … Weiterlesen

6. November 2011
von Richard
Kommentare deaktiviert für Chorkonzert

Chorkonzert

Presse_Chorkonzert-Schützenhof_Rodenbach

4. November 2011
von Richard
Kommentare deaktiviert für 5 Jahre Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V.

5 Jahre Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V.

Am 17. November wurde der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach durch 23 Bürger und Bürgerinnen gegründet. Der Verein ist aus dem Projekt Dorferneuerung Oberrodenbach hervorgegangen, was dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen wurde. Hauptsächlich als Träger und Betreiber der Begegnungsstätte Schützenhof. Er ist von … Weiterlesen