Das Wochenprogramm

Jeden Dienstag zwischen 9:00 und 11:00 Uhr

Donnerstag: Spielnachmittag

Jeden Donnerstag zwischen 15:00 und 18:00 Uhr

Hier treffen sich alle Generationen zum Karten- oder Brettspielen. Es werden noch gerne neue Mitspielerinnen und Mitspieler aufgenommen. Natürlich sind auch Kinder herzlich willkommen.Der Trägerverein Schützenhof für JUNG und ALT Spielnachmittage an.

Jeden 1. und 3. Freitags: LeseCafé

Jeden Freitag von 15:00 bis 17:00 Uhr.

Im LeseCafé mit InternetCafé können die Besucher Kaffee und hausgemachten Kuchen genießen, Bücher ausleihen oder über einen Bestellservice alle Medien der Gemeindebücherei Niederrodenbach bestellen, die dann durch einen kostenfreien Bringdienst nach Oberrodenbach gebracht werden. Ebenfalls können Eintrittskarten für Veranstaltungen der Seniorenberatung erworben werden. Für Kinder, Jugendliche und auch für Erwachsene stehen verschiedene Gesellschaftsspiele zur Verfügung.

Künstler können sich im LeseCafé in einer wechselnden Ausstellung (z.B. Gemälde, Fotos)  präsentieren. Alle 3 Monate wird ein anderer Kunstschaffender seine Gemälde etc. ausstellen.