Erstmals „Single-Silvesterparty 2013“ im Trägerverein Schützenhof

Einstimmung auf die Silvesterparty und das neue Jahr ging es mit dem Wanderführer Günter um 16 Uhr zu einer kleinen Runde mit dem Ziel „Dicke Tanne“ los. Ausgestattet mit einer Fackel und Taschenlampen ging‘s im Dunkeln zurück zum Ausgangspunkt.

Um 19.30 Uhr war Sektempfang und um 20.00 Uhr wurde das umfangreiche Buffet, zubereitet von fleißigen Händen, durch Edith eröffnet. Es fehlte an nichts. Nach dem Essen kam das High-light an diesem Abend „Dinner for one auf hessisch“. Für die Laiendarsteller Karin, Engelbert und Willi gab es großen Applaus von den 36 Gästen und ein kleines „Dankeschön auf hessisch“. Gestärkt mit einer hausgemachten Gulaschsuppe und einem Neujahrssekt ging die Party in den frühen Morgenstunden zu Ende. Die Aufräumaktion am Neujahrstag mit Resteessen fand einen schönen Ausklang. Der Single-Treff bedankt sich beim Trägerverein Schützenhof für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten.