PC Schulungsangebote für Jung & Alt Grund- und Aufbaukurse für Word, Excel, Grafik und Internet

Der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach bietet Kurse zur Einführung in das Betriebssystem Windows und das Internet sowie Grund- und Aufbaukurse zu den Programmen Word und Excel sowie Programme zur Bildbearbeitung durchgeführt. Das Angebot wird ergänzt durch Einführungs- und Aufbaukurse rund um das Thema Internet. Die ersten Kurse beginnen bereits am 18. Februar und Walter Kohlert informiert unter der Tel. Nr. 06184/50381 welcher Kurs für wen optimal ist. Rufen Sie einfach an!

PC_Kursleiter

Bildunterschrift (Foto Hofmann)
Die technischen und personellen Voraussetzungen für Lernwillige stimmen bei Walter Kohlert im PC-Seminarraum im Schützenhof in Oberrodenbach.

Windows und Internet Grundkurs: Kurs 1A am 18. Februar von 9:30 bis 13:00 Uhr und Kurs 1B am 18. Februar von 17.30 bis 21:00 Uhr. Teilnehmergebühr: 34 Euro (inkl. Pausengetränk)
PC–Einsteigerkurs. Passen sie Internet und PC Ihren Wünschen an. Termine: Kurs 2A jeweils Montag.  Beginn: 24. Februar von 10 bis 12 Uhr Kurs 2B jeweils Montag – Beginn: 24. Februar von 18 bis 20 Uhr Dauer: 4 Tage je 2 Stunden. Teilnehmergebühr: 56 Euro
Office  Grundlagenkurs Word, Excel und Grafik Kurs 3: 24. März von 18 bis 20 Uhr  Dauer: 4 Tage (immer Montag) je 2 Stunden. Teilnehmergebühr: 56 Euro. Bei ausreichender Teilnehmerzahl kann zusätzlich ein Vormittags-Kurs zum obigen Datum durchgeführt werden. (10 bis  12 Uhr)
Fotos bearbeiten am PC Bildgestaltung für Einsteiger Kurs 4: Am 5. und 6. Mai von 17 Uhr bis 20 Uhr. Teilnehmergebühr: 46 Euro