Übersicht über Computerkurse von Februar bis Mai

Der Trägerverein Schützenhof freut sich gemeinsam mit seinem Kursleiter Walter Kohlert wieder neue Computerkurse anbieten zu können.

Es werden Kurse zur Einführung in das Betriebssystem Windows 8.1/10 und Grund- und Aufbaukurse zu den Programmen Word, und Excel, sowie Programme zur Bildbearbeitung durchgeführt. Das Angebot wird ergänzt durch Einführungs- und Aufbaukurse rund um das Thema Internet. Gerne informieren Sie welcher Kurs für Sie optimal ist. Die Mindestteilnehmer Anzahl: 4 Personen! Jeder Teilnehmer erhält Kursunterlagen. Geschult wird auf hauseigenen PC’s.

Für den ersten telefonischen Kontakt steht Ihnen Walter Kohlert unter der Tel.Nr. 06184/50381 gerne zur Verfügung. Weitere Kontakte: www.traegerverein-schuetzenhof.de oder Email: wkohlert@gmx.de

Eine Übersicht der Termine finden Sie hier: Kurse+Termine-2016-Seite2