Christoph Schellhorn, der Tiroler Gitarrenpoet, trifft Wingerts, die Akustikband aus Rodenbach

Am Sonntag, den 17. März ist Christoph Schellhorn wieder gemeinsam mit den Wingerts im Rodenbacher Schützenhof zu Gast. Das Konzert beginnt um 17.30 und der Eintritt ist frei.

Der österreichische Gitarrenpoet Christoph Schellhorn stellt Songs aus seiner neuen CD „Holiday Heart“ vor, und die Wingerts spielen Songs in ihrer neuen Formation. Das eine oder andere Lied werden Schellhorn und die Wingerts gemeinsam performen.

Christoph Schellhorn ist Gitarrist, Sänger und Songschreiber aus Tirol. Er steht seit 18 Jahren auf der Bühne, und hat bei seinem letzten Auftritt im Schützenhof mit seinem Gesang und Gitarrenspiel restlos überzeugt.

Live bietet Christoph Schellhorn eine Mischung aus Folk, Blues und Acoustic Rock mit Songtexten auf Englisch und Tirolerisch. Zwischen den Stücken wird es gerne mal kurzweilig, denn Schellhorn weiß nicht nur mit Gitarre und Gesang, sondern auch mit staubtrockenem Humor zu unterhalten.

Die Wingerts sind in Ihrem 12. Jahr in Rodenbach immer wieder gerne gesehen und gehört. Nach einer kurzen Pause haben die sie im Dezember mit „Zwischendrin“ eine kleine CD produziert und die Band um Dieter Skambraks kommt mit Nicole und Range am Gesang, Burki am Akkordeon, Markus und Steffen an Bass und Schlagwerk, und mit Dieter an der Gitarre.

Der Eintritt ist frei, das Bier ist kalt und die Frikadellen sind heiß!!!

www.wingerts.de