Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V.

Schützenhof – Der Treffpunkt für JUNG und ALT

Dämmerschoppen im Schützenhof Oberrodenbach – Mit Christoph Schellhorn und Wingerts

10. November 2019

17:30 bis 20:30 Uhr

Christoph Schellhorn, der Tiroler Gitarrenpoet, ist Gitarrist, Sänger und Songschreiber aus Schwoich bei Kufstein in Tirol. Christoph Schellhorn steht mittlerweile seit 17 Jahren auf der Bühne und hat im Laufe der Zeit mit unterschiedlichen Künstlern gearbeitet und als gefragter Studiogitarrist hat er bereits auf einigen CD-Produktionen mitgewirkt.

Seine mittlerweile achte CD-Produktion „Holiday-Heart“ ist die zweite mit Texten auf Tirolerisch. Schellhorn ist sehr nahe am Zuhörer und zieht das Publikum mit seinen Geschichten und seiner Gitarre in seinen Bann.

Musikalisch wird Christoph bei einigen Songs von den Wingerts begleitet und Christoph begleitet sie. Das verspricht ein schöner Abend zu werden, und für das leibliche Wohl sorgt wie immer das Schützenhof-Team

Eintritt frei – der Hut geht rum.

Saalöffnung: 17:00 Uhr

Zum Kalender hinzufügen: ICAL