Heilfasten für Gesunde

Am Donnerstag, 07.03.2013, findet um 19.00 Uhr, im „Schützenhof“ in Oberrodenbach (Nähe Kirche), ein Info-Abend zum Thema „Heilfasten für Gesunde“, statt. An diesem Abend können alle Interessierten kostenlos teilnehmen.
Die eigentlichen Fastentage sind dann vom 09.03.2013 bis zum 14.03.2013.
Die Gruppe trifft sich in dieser Zeit an 4 Tagen/Abenden für jeweils ca. 2,5 Stunden, und zwar am Samstag, dem 09.02.2013, nachmittags um 16.00 Uhr, am  Montag, dem 11.03.2013, um 19.00 Uhr, am Dienstag, dem 12.03.2013, um 19.00 Uhr und am Donnerstag, dem 14.03.2012, ebenfalls um 19.00 Uhr. Die genauen Uhrzeiten der Treffen können noch mit der Gruppe direkt individuell abgestimmt werden.
Dieser Fastenkurs wird von Frau Elfriede von Gazali, einer ausgebildeten Fastenleiterin und Ernährungsberaterin, geleitet.
Die Kosten für diesen Kurs betragen 50,00 €/Person und beinhalten alle Tees und Säfte, die an den Treffen verzehrt werden sowie umfangreiches Informationsmaterial. Die Kosten können teils von der Krankenkasse erstattet werden (von Kasse zu Kasse unterschiedlich, bitte selbst erkundigen).
Am Abschlussabend gibt es dann ein gemeinsames „Abendessen“ (Fastenbrechen).
Interessierte Männer und Frauen können sich bei Karin Spindler, Tel. 06184/54290, anmelden; hier werden auch gerne erste Fragen zum Thema „Heilfasten“ beantwortet.