Single-Treff mit Grillen am 11. Juli im Schützenhof Oberrodenbach

Bist Du auch alleinlebend? Lust darauf Gleichgesinnte kennenzulernen? Dann bist Du bei uns richtig! Ob für Freizeit, Sport oder Freundschaften. All´das findest Du bei uns im Treffpunkt Schützenhof in Oberrodenbach, Hanauer Str. 8. Wir treffen uns einmal im Monat, am 2. Freitag um 19.30 Uhr bei freiem Eintritt.

Gleich zwei Schmankerl wird es zum zweiten Grillfest des Single-Treffs geben:

Es gibt Leckeres vom Grill mit vielen kleinen Schmankerl als Beilage.

Ein weiteres Highlight wird das musikalisches  „Wunschkonzert“ mit Peter aus Oberrodenbach sein. Jeder kann sich sein Lieblingstitel wünschen. Natürlich darf auch getanzt werden.

Zur weiteren Unterhaltung gibt es noch ein musikalisches Ratespiel mit Gewinnen. Es sollen Titel und Jahrgänge von verschiedenen Songs geraten werden.

Auch sind die „ehemaligen Singles“ recht herzlich willkommen. Bei schlechtem Wetter findet alles im „Bistro Schützenhof“ statt.