26. April Dämmerschoppen mit plan:b

„acoustic cover-music“ – Das ist das Motto von plan:b.

Mit Klavier, Bass, Akustik-Gitarre und Percussions spielen die fünf Musiker aus dem Kinzigtal Bekanntes aus Rock und Pop der letzten Jahrzehnte.

Das machen viele andere auch. Jedoch bietet plan:b seinen Zuhörern etwas Besonderes für die Ohren: hier wird mit viel Liebe zum Detail am Gesang gefeilt. Vom ausdrucksstarken Sologesang bis hin zur komplexen Dreistimmigkeit, jedes Lied erhält einen eigenen plan:b-Stempel und wurde oftmals so noch nicht gehört.Foto-PlanB-web

Der Gesang kommt bei plan:b besonders gut zur Geltung, denn er wird musikalisch in einen akustischen Klangteppich gebettet, der mit wenigen Instrumenten und in angenehmer Lautstärke arrangiert ist.

Mit plan:b genießen Sie ansprechende Livemusik auf die entspannte Art.

Das Team vom Schützenhof möchte ihnen einen entspannten Abend bieten – mit gepflegten Getränken und kleinen traditionellen Speisen wie z.B. Frikadellen mit Kartoffelsalat.

Termin: 26. April
Ort: Schützenhof Rodenbach-Oberrodenbach