Donnerstag, 28. Januar Multivision-Reiseberichte Ungarn – Tschechien – Süd-Tirol

Der Trägerverein Schützenhof und das Ehepaar Werner (BDFA) laden am Donnerstag, 28. Januar 2016, um 19:30 Uhr zu einer Multi-Media-Show in den Schützenhof Oberrodenbach, Hanauer Straße 8, ein.

Die DIA-Abende aus den 1950er Jahren sind sicherlich noch in guter Erinnerung. Nach dem Urlaub wurden die DIAs den Verwandten und Bekannten vorgeführt. Oft musste man sich damals die mehr oder weniger schönen – oft langweiligen – DIAs ansehen. Das Interesse ließ mit der Zeit nach – die DIA-Zeit war damit vorbei.

Heute gibt es die digitale Bildbearbeitung. Das Ehepaar Werner hat das Thema wieder aufgegriffen und die DIA-Schau zu einer Lichtbildschau umgewandelt. Wer gern schöne Bilder sehen und dabei auch unterhalten werden möchte, wird an diesem Abend seine Freude haben.

Gezeigt werden: „Busreise nach Ungarn“, „5 Tage in und um Franzensbad“ und „Wandertage in Süd-Tirol“. (Info:www.traegerverein-schuetzenhof.de)

Der Eintritt ist frei.