Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V.

Schützenhof – Der Treffpunkt für JUNG und ALT

Fasching anno dazumal

Die Oberrodenbacher Faschingsveranstaltungen haben ihr Publikum stets gut unterhalten. Am 23. Februar werden nochmals bekannte Akteure früherer Zeiten – Inge Schäfer, Renate Krämer u. a. – in die „Schützenhof-Bütt“ steigen und beweisen, dass heute zu ihren Vorträgen ebenso gelacht wird, wie das früher der Fall war. Walter Geppert wird mit launigen Worten an die „gute alte Zeit erinnern“, die gar nicht immer so gut war.

Der Eintritt ist frei. Aufgrund zahlreicher Nachfragen ist eine Reservierung empfehlenswert. Mit der Reservierung wird ein „Getränkegutschein“ für 5,- € erworben, der bei der Veranstaltung eingelöst wird. Reservierungen können zu den normalen Öffnungszeiten des „Schützenhofs“ vorgenommen werden.

Besucher ohne Platzreservierung sind selbstverständlich ebenfalls willkommen, sie haben jedoch keine Sitzplatzgarantie.

Kostümierung ist ausdrücklich erwünscht, jedoch nicht Pflicht. Das freundliche „Wirte-Team“ bedient Sie gerne am Platz.

Beginn: 19:11 Uhr – Einlass: 18:30 Uhr

Eintritt frei. Platzreservierung empfehlenswert.