Besuch der Landeshauptstadt Wiesbaden am 14. Dezember

Am Donnerstag, 14. Dezember fährt der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach nach Wiesbaden. Unser Ausflug beginnt mit einer ca. 2stündigen Stadtrundfahrt. Während der Führung erfahren Sie Wissenswertes und Überraschendes über die Geschichte und das Leben in Wiesbaden. Ob Neroberg mit Russischer Kirche, Schloss Biebrich und weiter durch das Stadtzentrum zum Kurhaus, entlang am Hessischen Staatstheater bis zu den imposantesten Villen – gewinnen Sie einen Eindruck von der Vielseitigkeit der hessischen Landeshauptstadt. Anschließend werden wir in der Nähe vom Landtag eine Mittagspause einlegen.

Frisch gestärkt werden wir danach den Landtag besuchen. Der Landtagsabgeordneter Hugo Klein wird uns empfangen und die Gruppe durch den Landtag führen.

Zum Abschluss werden wir über den schönen Wiesbadener Weihnachtsmarkt schlendern. Die Rückfahrt ist gegen 19:00/20:00 Uhr geplant. Der Reisepreis beträgt 35,00 Euro.

Weitere Infos und Anmeldungen unter Tel.Nr. 06184-51287 oder Email: info@traegerverein-schuetzenhof.de