25. Februar – Dämmerschoppen mit BackYard 28

BackYard 28 wurden im Herbst 2013 aus der Taufe gehoben und bestehen aus fünf Musikern, davon drei aus Rodenbach und zwei aus dem restlichen Main-Kinzig-Kreis. Das stilistisch vielseitige Programm der Band reicht von Rock´n Roll/Blues über Rock- und Popmusik sowie Nummern von Santana.

Es ist kein Cover im herkömmlichen Sinne, sondern ein „Tribute“ an die Songs, die der Gruppe wichtig sind. Deshalb werden sie auch im typischen BackYard 28-Stil interpretiert und haben für jeden Musikgeschmack etwas zu bieten.

Die dabei gezeigte Spielfreude der Musiker spiegelt das eigene Lebensgefühl sowie das jedes einzelnen Songs wider und lässt den Funken auf jedes Publikum überspringen. Ab 17:00 Uhr ist der Schützenhof für ALLE geöffnet, die den Tag ausklingen lassen wollen oder einfach das Wochenende noch etwas zu verlängern beabsichtigen.

Das Team vom Schützenhof möchte ihnen einen entspannten Abend bieten – mit gepflegten Getränken – und kleinen traditionellen Speisen wie Frikadellen mit Kartoffelsalat etc.

Eintritt ist wie immer frei. Der Hut geht rum.