Repair-Café im Schützenhof in Oberrodenbach

Am Samstag 4. September ist es wieder soweit und der Schützenhof, Hanauer Straße 3 in Oberrodenbach öffnet seine Pforten, um Sie im Repair Café willkommen zu heißen. Es geht wie immer darum in geselliger Atmosphäre Ihre Lieblingsstücke wieder fit zu machen. Sei es ein Toast, ein Staubsauger, eine Schreibmaschine oder oder… Bringen Sie mit was Ihnen lieb und teuer ist und Sie auf keinen Fall in die Tonne schmeißen wollen und wir versuchen zusammen mit euch es wieder gangbar zu machen. Bitte kurz Ihren Besuch per Telefon ankündigen. Auf Grund der Inzidenzzahlen im MKK gilt ab sofort die 3 G-Regel in den Innenräumen vom Schützenhof. GEIMPFT – GENESEN – GETESTET. Wir bitten um Beachtung.

Weitere Auskünfte und Informationen erteilt Richard Uhl, Tel. Nr. 06184 -51287 Email: info@traegerverein-schuetzenhof.de