30. Oktober Dämmerschoppen

Dämmerschoppen mit den Chören Neighbourhood und Freundschaft

Der kleine Chor aus Langenselbold besteht seit mittlerweile 9 Jahren. Mit momentan 12 Sängerinnen und Sängern und unter der Leitung von Christel Stolle, präsentiert „The Neighbourhood“ stets ein Programm aus bekannten Melodien von Pop- und Rocksongs. Highlights der bisherigen Historie waren mit Sicherheit der Auftritt in der Alten Oper in Frankfurt im Rahmen des Konzerts von Josh Groban im Mai 2007 sowie die Konzerte in der ev. Kirche und im Stucksaal in Langenselbold. Für die beiden Auftritte am 30. Oktober in Offenbach und Oberrodenbach studiert der Chor gerade ein Programm zum Thema „Freundschaft“ ein. Ende September werden sich die Mitglieder an einem Wochenende mit ihrer Chorleitung intensiv auf die anstehenden Auftritte vorbereiten.