5 Jahre Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V.

Am 17. November wurde der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach durch 23 Bürger und Bürgerinnen gegründet. Der Verein ist aus dem Projekt Dorferneuerung Oberrodenbach hervorgegangen, was dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen wurde. Hauptsächlich als Träger und Betreiber der Begegnungsstätte Schützenhof. Er ist von Anfang an gemeinnützig anerkannt. Die 5 Jahre sind wie im Flug vergangen und der Verein kann auf 5 Jahre erfolgreicher Arbeit zurückblicken.

Diesen Geburtstag wollen wir mit allen Vereinsmitgliedern und Freunde des Schützenhofes ein bisschen feiern. Deshalb laden wir Sie am 25. November um 19:30 Uhr in den Schützenhof ein um auf 5 Jahre Vereinsarbeit zurückzublicken und um einige gesellige Stunden zu verbringen. Für die musikalische Unterhaltung werden die „WINGERTS light“ sorgen.

Wir beginnen am 25. November um 19:30 Uhr. Der Saal wird um 19:00 Uhr geöffnet.