WINGERTS „unplugged“ live im Schützenhof

Der „Dämmerschoppen“ erfreut sich immer größere Beliebtheit

Rodenbach (ah) Der Dämmerschoppen gehört schon zum festen Bestandteil im Monatsprogramm im Schützenhof Oberrodenbach. Richard Uhl, der Vorsitzende vom Trägerverein Schützenhof, freute sich nicht nur über die vielen „Stamm“-Besucher, die das Wochenende ausklingen ließen. Bei freiem Eintritt gestaltete erneut die 6-köpfige Band „WINGERTS“ den Dämmerschoppen und begeisterte das Publikum.

Sie sprangen kurzfristig und spontan ein, denn die angekündigte Band:„Plan:b“ musste leider aus Krankheitsgründen absagen.
Die Band um den Rodenbacher Dieter Skambraks war schon mehrmals im Schützenhof zu Gast und überzeugte das Publikum mit „Acoustic à la carte“ – diesmal 100%ig unplugged. Das Publikum fand die etwas andere Präsentaton der Band hervorragend und bedankte sich mit langanhaltenden Ablauß.

Die WINGERTS  setzen sich zusammen aus: Sabine Hartmann und  Ranghild Landt (beide Vocals und Rhythms), „Frontmann“ Dieter Skambraks (Vocals, Gitarren, Gizouki und Zerrwanst), Martin Delto (Gitarren), Matthias Oberländer und Ralf Eckner (Percussions, Trompete, Cajon und Screems)

www.wingerts.de