„Fasching anno dazumal“ im Oberrodenbacher Schützenhof

Im „Schützenhof“ Oberrodenbach hat sich im Verlauf seiner bewegten Geschichte viel Tradition gebündelt. So auch bei den legendären TVO-Faschingsveranstaltungen. Am Freitag, dem 01. Feb., ab 19.11 Uhr, werden ehemalige TVO-Akteure – u.a. Inge Schäfer, Renate Krämer, die „Bembelsänger“ und andere Vortragende  an „die gute alte Zeit“ erinnern und mit launigen Worten von Walter Geppert in die „Schützenhofbütt“ gebeten.

Faschingskostüme werden gerne gesehen. Das freundliche und hilfsbereite „Wirte-Team“ bedient Sie gerne am Platz.

Der Eintritt ist wie immer frei. Auf Grund der großen Nachfrage ist aber eine Reservierung empfehlenswert. Mit der Reservierung erwerben Sie einen „Getränkegutschein“ über 5,- Euro, den Sie dann während der Veranstaltung am 1. Februar 2013 einlösen können. Eine Reservierung ist ab Januar 2013 während den normalen Öffnungszeiten im Schützenhofs möglich. Besucher ohne Platzreservierung sind natürlich auch willkommen. Haben aber leider keine Sitzplatzgarantie.