Dämmerschoppen – Ausgebucht

16:30 bis 20:30 Uhr

Wir freuen uns über die überwältigende Resonanz auf unsere Veranstaltung am 21. April. Mit großer Begeisterung teilen wir mit, dass unsere Veranstaltung mit NEW CHAPTER an diesem Datum nun leider ausgebucht ist. Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die sich für dieses Event angemeldet haben.

Aufgrund des großen Interesses planen wir jedoch ein Zusatz-Konzert. Wir werden weitere Details zu diesem Zusatztermin in Kürze bekannt geben. Bitte bleiben Sie auf dem Laufenden, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Wir bedanken uns erneut für Ihr Interesse und freuen uns darauf, Sie bald bei einem unserer Konzerte begrüßen zu dürfen.

Für weitere Informationen und Updates besuchen Sie bitte unsere Website oder kontaktieren Sie uns direkt.

Zum Kalender hinzufügen: ICAL