Rodenbacher Künstlerfrühling 2022

15. Mai 2022

11:00 bis 18:00 Uhr

Der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V. veranstaltet den Rodenbacher Künstler-Frühling, der für die ganze Familie ein buntes Angebot an Kunsthandwer

Der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V. veranstaltet den Rodenbacher Künstler-Fürhling am Sonntag, 15. Mai 2022, der für die ganze Familie ein buntes Angebot an Kunsthandwerklichem bietet. Die Künstlermärkte im Schützenhof Oberrodenbach haben sich im Laufe der letzten Jahre zu einem beliebten Platz sowohl für Kunsthandwerker als auch für Besucher entwickelt. Die Künstler präsentieren sich im Schützenhof und im Freigelände. Für jeden ist etwas dabei: Das Angebot reicht u.a. vom Unikatschmuck, Holz-, Leder- und Filz- und Töpferarbeiten und handgemachte Messer. Alle Künstler sind selbst anwesend und gerne zu einem kleinen Gespräch mit interessierten Besuchern bereit.

Zum Kalender hinzufügen: ICAL