Miniclub

Die kindgerechten Räumlichkeiten mit zahlreichen Spielsachen im Hinterhof des Schützenhofes laden unsere Kleinsten im Alter von 0-3 Jahren mit ihren Eltern ein. Hier kann nach Herzenslust getobt, gespielt, entdeckt oder kreativ gewerkelt werden. Eine gut ausgestattete Küchenzeile ermöglicht auch ein gemeinsames Frühstück und/oder eine tolle Geburtstagsparty.
Der große Hof kann sicher abgesperrt werden und ein Sandkasten mit reichlich Sandspielzeug, ein große Auswahl an Rutschfahrzeugen und gemütliche Gartenmöbel ermöglichen auch im Sommer für alle eine wunderschöne gemeinsame Zeit an der frischen Luft.
Kommen sie vorbei und finden sie ihre passende Gruppe. Die Räumlichkeiten des Miniclubs haben eine gut ausgestatteter Küchezeile, Bad und einen gemütlichem Außenbereich.
Aktuell gibt es noch freie Kapazitäten, sodass sich auch neue Gruppe organisieren können und bestimmt einen geeigneten Tag finden. Bei Interesse und Fragen rund um den Mini Club stehen wir ihnen gerne telefonisch zur Verfügung: Katja Schellhorn, Tel. 0174/ 42 49 303 oder Janine Tschirner, Tel. 0176/32 88 2943
Wir wünschen viel Spaß beim Erfahrungsaustausch, Spielen und Kontakte knüpfen!