Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V.

Schützenhof – Der Treffpunkt für JUNG und ALT

26. März 2012
von Richard
Kommentare deaktiviert für 6. Rodenbacher Künstler-Frühling 6. Mai

6. Rodenbacher Künstler-Frühling 6. Mai

Zum sechsten Mal veranstaltet der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V. den Rodenbacher Künstler-Frühling am Sonntag, 6. Mai. Über 20 Künstler und Kunsthandwerker präsentieren sich im Schützenhof und im Freigelände. Es konnten wieder Künstler aus den unterschiedlichsten Kunstrichtungen gewonnen werden.

19. März 2012
von Richard
Kommentare deaktiviert für Start in die neue Boule-Saison am 4. April

Start in die neue Boule-Saison am 4. April

Der Trägerverein Schützenhof eröffnet am 4. April wieder seine Boulesaison an der Südhandhalle.  Anlässlich des Saisonsauftakt wird am 4. April ein Bouletrainer  von Hessen Petanque anwesend sein um theoretische und praktische Tipps zu vermitteln.

19. März 2012
von Richard
Kommentare deaktiviert für Vorsitzender Richard Uhl im Amt bestätigt

Vorsitzender Richard Uhl im Amt bestätigt

Anlässlich der ordentlichen Mitgliederversammlung, am 14. März wurde Richard Uhl wieder einstimmig zum 1. Vorsitzenden der Trägervereins Schützenhof Oberrodenbach e.V. gewählt. Richard Uhl bedankt sich für das in ihn gesetzte Vertrauen und versprach den Schützenhof in Oberrodenbach weiter als Treffpunkt … Weiterlesen

10. März 2012
von Richard
Kommentare deaktiviert für Dämmerschoppen mit der Petite Fleur Jazz Band

Dämmerschoppen mit der Petite Fleur Jazz Band

Die „Petite Fleur Jazz Band“ wird am Sonntag, dem 1. April 2012 den „Dämmerschoppen“ im Schützenhof Oberrodenbach musikalisch gestalten. Mit ihren locker gespielten Jazzstandards, Swing- und Bluestiteln haben sie schon bei ihrem letzten Auftritt vor zwei Jahren überzeugt. Die fünf … Weiterlesen

http://traegerverein-schuetzenhof.de/?feed=rss2