25. September 2015
von Christine
Kommentare deaktiviert für Bericht aus den Sommerferien

Bericht aus den Sommerferien

Drei Wochen Ferienprogramm für die Kinder der Betreuten Grundschule sorgten wieder für jede Menge Spaß. Beim Besuch der Bayrischen Gartenschau in Alzenau nutzten die Kinder bei sommerlichen Temperaturen schattige Spielplätze und Barfußpfad.

10. September 2015
von Richard
Kommentare deaktiviert für 10. Oktober – Hessischer Abend mit BEES DENÄWE

10. Oktober – Hessischer Abend mit BEES DENÄWE

Geht es mit der Schweinezucht im Hessischen Ried abwärts weil der gemeindeeigene Zuchteber unter einem Burn-Out-Syndrom leidet? – Diese und weitere nicht alltägliche Fragen werden restlos aufgeklärt: Die Herren Ried-Blueser Klaus Lohr (Gitarre/Harp) und Franz Offenbecher (Gitarre/Mandoline) werden am 10. … Weiterlesen

10. September 2015
von Richard
Kommentare deaktiviert für 8. Oktober – Vernissage „Neue Dimensionen“ mit Dhira Sarah Barein

8. Oktober – Vernissage „Neue Dimensionen“ mit Dhira Sarah Barein

Dhira Sarah Barein wurde 1975 in einer Künstlerfamilie geboren. So begann ihr weltumspannendes Zigeunerleben, welches man auch in ihren Bildern wiedererkennen kann. Sie verbrachte die Hälfte ihrer Kindheit und Jugend in Indien, 5 Jahre in Spanien, dann Holland und Südamerika.