10. Oktober – Hessischer Abend mit BEES DENÄWE

Geht es mit der Schweinezucht im Hessischen Ried abwärts weil der gemeindeeigene Zuchteber unter einem Burn-Out-Syndrom leidet? – Diese und weitere nicht alltägliche Fragen werden restlos aufgeklärt: Die Herren Ried-Blueser Klaus Lohr (Gitarre/Harp) und Franz Offenbecher (Gitarre/Mandoline) werden am 10. Oktober, im Schützenhof Oberrodenbach diese und andere seltene Fragen beantwortet. Und das in südhessischer Mundart.

In Blues-, Rock´n Roll-, Ebbelwoi-, Reggae-, Heimat- oder Seemannsliedern wurden eine Vielzahl solcher Themen erörtert, so dass man oft nach „Bees denäwe“-Veranstaltungen die Welt mit anderen Augen sieht.

Neben dem Musikalischen und wird im Schützenhof auch köstliches aus dem Hessenland präsentiert. Zum Beispiel „Leckere Handkäs’ – Variationen“. Für den souveränen Service sorgt das Schützenhof-Team vom Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach.

Ort: Schützenhof Oberrodenbach – Beginn: 19:30 Uhr Einlass: 19:00 Uhr

Eintritt – Karten ab sofort im Vorverkauf: 11,00 Euro