Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V.

Schützenhof – Der Treffpunkt für JUNG und ALT

Geburtstagsgeschenk eingelöst

Anlässlich der 5jährigen Geburtstagsfeier im November 2011 schenkte unser Bürgermeister Klaus Schejna dem Verein „Zeit“ als Geburtstagspräsent. Er wollte bei der bekannten und sehr beliebten Frühstücksveranstaltung an einem Diensttagvormittag, die ehrenamtliche Helfer bei der Arbeit unterstützen. Dieses Geburtstaggeschenk wurde jetzt am 24. Januar von ihm eingelöst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Er stellte seine Kocherfahrung als “Eierkocher” zur Verfügung und bereitete verschiedene Variationen von Rühr- und Spiegeleiern vor. Die Gäste konnten auswählen ob sie die Rühreiern mit oder ohne Speck essen wollten. Weitere wahlweise Zutaten waren Zwiebeln und/oder Paprika.

Die Gäste waren sich einig: Das war Spiiiitze!

Die Prästentation von Klaus Schejna ruft nach einer kulinarischen Wiederholung!