Erster Single-Treff ein voller Erfolg

Der erste Single-Treff im Schützenhof Oberrodenbach war ein voller Erfolg. Über 40 Singles aus Rodenbach und den Nachbargemeinden besuchten den Schützenhof um sich über das zukünftige Freizeit- und Kontaktangebot speziell für Singles zu informieren.

Die Veranstalter, der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach, führte  eine Kurzbefragung unter den Besuchern durch um mehr über die Beweggründe und die Vorstellungen der einzelnen Singles zu erfahren. Fast einheitlich wurde genannt: Nette Leute kennenzulernen  – interessant Gespräche zu führen und gemeinsamem Aktivitäten abstimmen.

Darüberhinaus wurde eine Pinwand installiert auf der die Besucher ihre Kontaktwünsche notieren konnten. Es erfolgte ein reger Informationsaustausch zwischen den Singles statt und alle versprachen wieder zu kommen.

Der Single-Treff findet regelmäßig jeden 2. Freitag im Schützenhof ab 19:30 Uhr statt. Der nächste Termin ist der 12. Oktober.