„Sonne, Mond und Träume!“ „The Neighbourhood“ feierte Jubiläumskonzert im Schützenhof

Zehn Jahre sind seit der Gründung von „The Neighbourhood“ vergangen. Im November feierte der Langenselbolder Chor mit einem Konzerten im Treffpunkt Schützenhof in Oberrodenbach sein Jubiläum.

Unter dem Motto „Sonne, Mond und Träume“ präsentierte das 14-köpfige Ensemble unter der Leitung von Christel Stolle und mit Karin Heidrich am Klavier ein facettenreiches Musikprogramm aus den Bereichen Rock und Pop. Untermalt wurde das Motto außerdem durch Märchen, die von Elke Lorenzen, ebenfalls Sängerin des Chores, vorgetragen wurden.

Chormitglieder sind aktuell Lara Garcia, Conny Steinbach, Elke Lorenzen und Janina Steinbach (alle Sopran), Betti Beilstein-Henrich, Karin Wallpott, Ute Lasai, Doris Schumacher und Elke Rech (alle Alt) und Jan Terjung, Andreas Betz und Martin Schmidt (alle Tenor und Bass).

Der Eintritt zum Dämmerschoppen im Schützenhof war wieder frei. Spenden für den Chor wurden vom Vorsitzenden vom Oberrodenbacher Trägervereinsvorsitzenden Richard Uhl beim Publikum gesammelt und der Chorkassiererin übergegeben.