Die Klappstuhl-Tour geht weiter… am Dienstag, 5. März im Schützenhof Oberrodenbach

Mit ihrem Buch-Debüt „KlappStuhlGang durch Rodenbach“ ist der Autorengruppe eine kleine Sensation gelungen. Das Buch ist in aller Munde, nicht nur in Rodenbach! Schon die Buchpräsentation im ‘Medientreff der Gemeindebücherei Rodenbach’ platzte  aus allen Nähten!

Hintere Reihe von l.n.r.: Günter Burghard, das jüngste Mitglied Sarah Hauptmann, Klaus Hnilica, Martina Tornow

Vordere Reihe von l.n.r.: Marion Keheggi, Jürgen Herold, Christine Bruckmann und Rudolf Müller.

Foto: Ralf Weingärtner

Am Abend der Lesung werden die Bücher auch gerne von den Autoren signiert.

Und die „Wingerts light“ mischen sich mit ihren ganz speziellen Liedern höchst erfreulich immer wieder ein.

Das Buch “KlappStuhlGang durch Rodenbach” kann an diesem Abend  gleich vor Ort für 9,80 €  ((ISBN-Nr.: 978-3-00-039496-6)  erworben werden und ist sonst in Rodenbach in der Bücherstube Keese und der Gemeindebücherei erhältlich.

Beginn 19:00 Uhr