Klassiker „Acoustic à la carte“ Musik-CD der Rodenbacher Band „Wingerts“ in Produktion

Die Band um den Rodenbacher Dieter Skambraks „Wingerts“ war zum wiederholten Mal eine Attraktivität im Schützenhof Oberrodenbach beim Dämmerschoppen und überzeugte das Publikum mit „Acoustic à la carte“. Das Team um Richard Uhl zauberte wie gewohnt eine gemütliche Atmosphäre in den Schützenhof, die den Dämmerschoppen für alle Besucher zu etwas Besonderem machten.

Wingerts_04
Mit vorwiegend akustischen Instrumenten zelebrierten die Wingerts Klassiker von Clapton, Sting, U2 oder den Beatles in eigenwilliger Interpretation. Dabei versteht die Band es vorzüglich, das Publikum anzusprechen und mit zu nehmen, und ein Konzert mit den Wingerts birgt immer auch einige Überraschungen.
Wie Dieter Skambraks auf Anfrage des HA-Reporters mitteilte, arbeiten die Wingerts an einer kleinen Musik-CD und haben dem Publikum schon mal ein paar Kostproben an dem Dämmerschoppen vorgespielt. Sobald die Produktion fertig ist wird eine Präsentation erfolgen. Infos über die Band gibt es unter www.wingerts.de, und Infos über den Treffpunkt Schützenhof unter www.traegerverein-schuetzenhof.de

Wingerts_Band_03Wingerts_Musiker_Schlagzeuger_02

Text/Bilder Anton Hofmann