Single-Treff am 10. Oktober im Schützenhof Oberrodenbach unter dem Motto „Oktoberfest“

Am 10. 10. findet der nächste Single-Treff statt. An diesem Treffen wird in Oberrodenbach Oktoberfest gefeiert. Wir freuen uns, Euch in feschen Dirndl und knackigen Lederhosen zu sehen. Das Schützenhof-Team präsentiert bayrische Schmankerln und süffiges Oktoberfest-Bier.

Beginn: 19:30 Uhr und der Eintritt ist wie immer frei.

Bist Du auch alleinlebend? Lust darauf Gleichgesinnte kennenzulernen? Dann bist Du bei uns richtig! Ob für Freizeit, Sport oder Freundschaften. All´das findest Du bei uns im Treffpunkt Schützenhof in Oberrodenbach, Hanauer Str. 8. Wir treffen uns einmal im Monat, am 2. Freitag um 19.30 Uhr bei freiem Eintritt.

In lockerer Atmosphäre findet dort unser Single-Treff statt. Seit einigen Monaten auch mit  vielen Aktivitäten und großem Erfolg zu anderen Terminen und an anderen Orten. Es werden Wanderungen, Kegeln, Ausflüge, Single-Brunch, Single-Kochen und mehr … organisiert. Freu´ Dich drauf!

Ort: Schützenhof – Hanauer Straße 8 – 63517 Rodenbach-Oberrodenbach