Neue Vorstandsmitglieder

Am 25. März 2015 präsentierte der Vorstand des Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach seinen Mitgliedern den Jahresbericht 2014. Der Verein kann aufgrund von umfangreich durchgeführten Veranstaltungen auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2014 zurückblicken. Folgende Mitglieder wurden neu in den Vorstand gewählt: 2. Vorsitzender Volker Netz – Kassenwart Bernd Nowotny – Schriftführer Michael Steppuhn – Beisitzer Matthias Hackerschmied. Neben Mechthild Lukas wurde Günter Schölla als Kassenprüfer gewählt.

Bei Andreas Helle und Susanne Hofmann, die aus beruflichen Gründen aus dem Vorstand ausgeschieden sind, bedankte sich Richard Uhl recht herzlich für ihre Vorstandsarbeit in den letzten 9 Jahren. Sie waren seit der Vereinsgründung 2006 im Vorstand tätig. In diese Anfangszeit fiel auch die Projektentwicklung für den Schützenhof Oberrodenbach, die sie maßgeblich mit begleitet und gestaltet haben.

Vorstand-2015

Bildunterschrift: v.l.n.r. Matthias Hackerschmied (Beisitzer) – Richard Uhl (1. Vorsitzender) – Andrea  Helle – Susanne Hofmann – Volker Netz (2. Vorsitzender) – Bernd Nowotny (Kassenwart) – Mechthild Lukas (Kassenprüferin)