Musikalischer Frühschoppen

Der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach veranstaltet am Sonntag, 4. Oktober ab 11:00 einen  „Musikalischen Frühschoppen“ im Garten vom Schützenhof.

Wir freuen uns, dass wir für den Frühschoppen das Petite Fleur Jazz Trio gewinnen konnten.

Traditionellen Jazz, Dixieland und Blues präsentiert das PETITE FLEUR JAZZ TRIO zum Jazzfrühschoppen. Der Jazzstandard des Klarinettisten Sidney Bechet stand Pate bei der Namensgebung der Band um den Rodenbacher Banjospieler und Gitarristen Charlie Starz. Das Repertoire reicht von klassischen Dixieland-Nummern der zwanziger Jahre bis hin zu schwäbischen Bluesstücken. Spaß und Freude am Jazz wollen die drei Musiker vermitteln – und dabei spielen sie gerne beim Publikum ohne elektrische Verstärkung. Besetzung (siehe Foto, v.l.n.r.): Harald Lange (Klarinette), Charlie Starz (Banjo, Gitarre, voc), Rudi Bläsing (Kontrabass).

Neben kalten Getränken wird es auch u.a. „Mediterranen Schweinrücken gesmokt“ im Brötchen geben. Auf Grund aktuellen Corona-Hygienevorschriften ist die Teilnehmerzahl begrenzt und es ist eine Reservierung notwendig. Zugang erhalten deshalb auch nur Personen mit einer schriftlichen Zugangsbestätigung. Die Veranstaltung findet auch nur bei regenfreiem Wetter statt.

Ab sofort kann man sich unter folgenden Kontaktdaten anmelden:  info@traegerverein-schuetzenhof.de oder 06184-51287.